Re: Re an Felix von BALDR...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 16. Februar 2006 19:51:

Als Antwort auf: Re: Re an Felix von BALDR... geschrieben von Baldr am 15. Februar 2006 20:51:

>Schön das du das Problem so schön erkannt hast und ja so schlau bist, Aber wie sieht den deine Lösung des Problems konkret aus?

diese lösung ist bereits längst vorhanden! sie wird bloss nicht angewendet!!!

sie lautet schlicht und ergreifend: existenzminimum! dieses ist amtlich festgesetzt und somit ist selbst von gesetzes wegen ein mindeststandard gewährleistet - aber eben nicht mehr! UND ZWAR KEINEN EINZIGEN CENT MEHR!
weder irgendwelche beihilfen noch sonstiges - dann würdest du mal sehen wieviele "arbeitslose" es noch geben würde.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene