Re: Re an Felix von BALDR...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 20. Februar 2006 14:06:

Als Antwort auf: Re: Re an Felix von BALDR... geschrieben von James Bond am 18. Februar 2006 23:31:

>>(Das mit der u.a. technischen Entwicklung würde ich so nicht schreiben wollen...!?)>>

das stimmt sehr wohl wenn du bedenkst dass das "system" in erster linie aus beamten besteht - die unkündbar sind - auch wenn sie noch so qualifiziert sind bloss genau die qualifikation die sie haben aufgrund der technischen entwicklung überholt ist und das was gefragt ist sie aber nicht können!
daraus resultiert: ein antiquiertes system das längst überholt ist.

( bemerkung am rande: am beginn der 80er jahre ging man davon aus, dass sich das globale wissen alle 10 jahre verdoppelt - heute liegt dieser parameter bereits unter 2 jahren! fazit: wer vor 20 jahren eine ausbildung abgeschlossen hat und nicht TÄGLICH seine hausaufgaben gemacht hat ist heute eine pfeiffe - selbst wenn er nichts von dem was er mal erlernte vergessen hat - aber genau an diesem punkt schliesst sich eben der kreis zu den "bestens ausgebildeten fachkräften" ... deren papiere bereits 20 jahre alt sind weil selbst 40 sind...)



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene