Re an Miki


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 21. Februar 2006 00:25:38:

Als Antwort auf: Re: Achtung BALDR: Beitrag gelöscht ! geschrieben von miki am 21. Februar 2006 00:01:

Hey Miki...

Es geht ja nicht um eine Diskussion zu Themen aus der Zeit, sondern um Vergleiche mit Schreibern aus diesem Forum.

DAS sind Dinge die ich einfach nicht dulde, denn so etwas hat nicht einmal mehr etwas zu tun mit Beleidigung.

Für mich liegen einfach Welten zwischen einer Beleidigung wie "Arschloch", oder einer Beschimpfung als "Nazi".

Im Grund genommen möchte ich einfach nur eines:

Einen Meinungsaustausch ohne "Waffen", außer der des Wortes, aber immer FAIR !

Wer diese fairness nicht besitzt, der wird gelöscht...und basta.

CIAO...sagt der SAM smile-orange


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene