Re: Re an 007


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Baldr am 23. Februar 2006 21:16:

Als Antwort auf: Re: Re an 007 geschrieben von miki am 23. Februar 2006 18:39:

Kann man dich auch durch eine Maschine ersetzen?
Im Film I-Robot gibt es ne nette Scene, wo sie in die Fertigungshallen gehen. Ein Vollautomatisches Werk wo Roboter von Robotern produziert werden. Wo aber bleibt da noch Platz für den Menschen? Als Haustier der Roboter? Willst du so leben?
Du magst deine Argumente Fakten nennen, aber du beachtest auch nur die Facten, die dir passen. Fakten aus Psychologie und Soziologie lässt du ausser Acht, oder bezeichnest sie als Philosophien. Auf jeden Fall ist in deinem Gedankengang ein Fehler drinn, ich würde dir raten, den noch mals zu überdenken.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene