Re: Re an 007


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von James Bond am 23. Februar 2006 21:56:

Als Antwort auf: Re: Re an 007 geschrieben von Baldr am 23. Februar 2006 21:16:

>Kann man dich auch durch eine Maschine ersetzen?
>Im Film I-Robot gibt es ne nette Scene, wo sie in die Fertigungshallen gehen. Ein Vollautomatisches Werk wo Roboter von Robotern produziert werden. Wo aber bleibt da noch Platz für den Menschen? Als Haustier der Roboter? Willst du so leben?
>Du magst deine Argumente Fakten nennen, aber du beachtest auch nur die Facten, die dir passen. Fakten aus Psychologie und Soziologie lässt du ausser Acht, oder bezeichnest sie als Philosophien. Auf jeden Fall ist in deinem Gedankengang ein Fehler drinn, ich würde dir raten, den noch mals zu überdenken.

------------------------------------------------------------------------------

Hallo !

So ganz Unrecht hat der "liebe" Miki ja auch nicht mit seinen Ausführungen... -- Leider! Aber dafür gibt es ja noch die liebe (ähh) "frei gewählte" Politik in unserem Land (worüber ich mich bereits des öfteren ausgelassen habe...)um menschliche Zustände zu schaffen... - bzw. es zumindest zu versuchen, bevor alles in "Anarchie" endet"...(Big Brother is watching you...)...

-

Mit dem was Du hier oben jetzt schreibst, hast Du aber auch ins Schwarze getroffen !

Was mir bleibt, ist die Frage wozu Roboter dann eigentlich Roboter brauchen,
und die Feststellung, dass man Geld nicht "ESSSEN" kann ...- oder doch !?

Na denn...- wohl bekomm´s ...

007



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene