Re: Re an 007


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Baldr am 27. Februar 2006 21:11:

Als Antwort auf: Re: Re an 007 geschrieben von miki am 23. Februar 2006 23:33:

Es waren die Cree, die gesagt haben: "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!!!"

Der weisse Amerikaner hat, wie seine Vorfahren, auch nur die Indianer bestohlen...

Wenn du sagst, das ich den Kommunismus predige, dann hast du mich verstanden. Allerdings nicht den Sovietischen, sondern einen Kommunismus, in dem Güter mit wenigen Menschen hergestellt weden, aber einer menge Leuten zur Verfügung gestellt wird. Aber der erste Grundstein dazu ist ein Bildungssystem, das Werte vermittelt. Ein System, das die Freude am lernen erhält, die jedem Menschen mitgegeben wird. Das nicht mit Werteskalen versucht, Leistung zu messen, sondern Wege aufzeigt, sich zu verwirklichen. Ein System, das für jeden einen Platz schaft. Wo man zwar auch nicht jeden Wunsch verwirklichen aber dennoch gut leben kann. In dem niemand dem Nachbarn das erreichte neiden muss.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene