Re: Re an 007


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 23. Februar 2006 23:33:

Als Antwort auf: Re: Re an 007 geschrieben von James Bond am 23. Februar 2006 21:56:

>Was mir bleibt, ist ........ die Feststellung, dass man Geld nicht "ESSSEN" kann ...- oder doch !?<

ist nur ungefähr das zitat eines amrikanischen politikers aus der zeit des kalten krieges. es lautete im original:

wir können unseren mais essen aber die russen ihr öl nicht trinken!

aber immerhin ein interessanter aspekt! mir drängt sich da die frage auf warum wir dann eigentlich der opeg so viel geld für öl in den rachen schieben?
die können das geld nicht essen und ihr öl aber auch nicht trinken!

was wollen sie dann eigentlich damit anfangen???
hhmmm - den preis für sand in der wüste subventionieren den aber auch niemand essen kann???



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene