Re: Re an Miki


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 21. Februar 2006 22:16:

Als Antwort auf: Re an Miki geschrieben von Admin SAM (m/53) am 21. Februar 2006 00:25:38:

>Im Grund genommen möchte ich einfach nur eines:

Einen Meinungsaustausch ohne "Waffen", außer der des Wortes, aber immer FAIR !<

leider vermisse ich in den meisten meinungen die argumente und kritärien.
in der regel wurden nämlich fakten mit philosophien beantwortet die zwar edel sein mögen - aber leider das faktum ausser acht lassen dass eben nunmal jedem das eigene hemd näher ist als ein fremder rock - wenigstens aber denen die nicht dem heute allgemein üblichen anspruchsdenken fröhnen und sozialgesetzte studieren (lassen) um herauszufinden wo es denn nicht noch ein zuschüsschen oder eine beihilfe zu beanspruchen gibt anstelle sich mal auf ihre 5 buchstaben zu setzen und zu überlegen wie man wohl etwas sinnvolles machen könnte das jemand braucht und bereit ist dafür geld auszugeben - das dann verdienst heisst.

aber genau diejenigen die sich in sozialen philosophien üben sind es, die - wie selbstverständlich - einen arbeitsplatz fordern und dabei geflissentlich übersehen dass es den nur bei den - ach so verachtenswerten - unternehmern gibt!

da kommt mir ein tageschaubeitrag in den sinn in dem in einem land des nahen osten ein demonstrant zu sehen war der bei einer demonstration gegen die usa eine coladose zu boden warf und zertrat - hatte dabei aber nike schuhe an ...

hhmmmm - naja hätte sich eigentlich selbst auf die zehen treten oder barfuss weitergehn müssen wenn er nur ein kleinwenig weiter gedacht hätte ....




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene