Re: Achtung BALDR: Beitrag gelöscht !

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von miki am 21. Februar 2006 00:01:

Als Antwort auf: Achtung BALDR: Beitrag gelöscht ! geschrieben von Admin SAM (m/53) am 20. Februar 2006 23:08:06:

>Ich werde niemals Beiträge in dieser Art dulden, die Vergleiche mit dem 3. Reich beeinhalten, das zu deiner Kenntnisnahme !
>Entweder bist du noch sehr jung und unwissend, oder schon alt und unverbesserlich.
>Beidem werde ich hier keine Plattform bieten.

ist wohl das beste das du tun kannst - ich denke ich habe mich bereits in einem anderen beitrag ebenso unmissverständlich ausgedrückt!

wenngleich ich auch eine diskussion über die geschichte des 3. reichs absolut nicht scheue da dies ebenso stattgefunden hat und teil unserer geschichte ist wie etwa die napoleonischen kriege und viele andere mehr, so werde ich das aber sicher nicht in diesem zuge machen da hier keinerlei zusammenhang gegeben ist und ausserdem sicherlich nicht auf polemischem niveau.

erwähnenswert scheint aber historisch gesehen immerhin in diesem zusammenhang der zeitpunkt und die begründung der einführung der pension!
diese - als volkspension konzipiert - wurde nämlich von fürst bismarck VOR der historisch entscheidenden wahl in der höhe von einer reichsmark pro monat eingeführt, in der hoffnung mit diesem "bonbon" die anstehende wahl zu seinen gunsten beeinflussen zu können - was allerdings wir wissen nicht von hinreichendem erfolg gekrönt war.