Achtung BALDR: Beitrag gelöscht !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 20. Februar 2006 23:08:06:

Als Antwort auf: Re: Re an Felix von BALDR... geschrieben von Baldr am 20. Februar 2006 20:55:


"Was mir vor Augen schwebt, wenn ich beine Beiträge lese, nun das würde wohl wieder zensiert..."



Das waren die abschließenden Worte deines Beitrages BALDR, den ich aber komplett gelöscht habe !

Leider bist du nicht dazu in der Lage, dich mit vernüftigen Argumenten zu erklären, und auf dem "Teppich" der Realität zu bleiben.

Ich werde niemals Beiträge in dieser Art dulden, die Vergleiche mit dem 3. Reich beeinhalten, das zu deiner Kenntnisnahme !

Entweder bist du noch sehr jung und unwissend, oder schon alt und unverbesserlich.

Beidem werde ich hier keine Plattform bieten.

SAM


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene