Re...nicht nur an 007 ! !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/53) am 21. Februar 2006 00:45:56:

Als Antwort auf: Re: Achtung BALDR: Beitrag gelöscht ! geschrieben von James Bond am 21. Februar 2006 00:23:


Hallo SAM !

Richtig !

Die Beiträge von "Miki" sind aber auch nicht ganz "OHNE" ...! - oder?
... so das man schon ganz schön "KONTROVERS" diskutieren muß...



Hallo "James Bond".

Aber sicher, und gerade das Kontroverse ist doch das Salz in der Suppe jeder Diskussion, oder nicht ?

Ich finde es nicht nur überaus interessant, daß hier auch einmal abseits der INKOTHEMEN diskutiert wird, sondern begrüsse es sogar !

Wir erfahren hier sonst (nur) die intimsten Dinge, bis hin zur Farbe der Gummihosen, aber wissen sonst absolut nichts über den Schreiber / die Schreiberin.

Hinter jedem Thema stehen MENSCHEN, die sich hier näherkommen sollen, das ist der Sinn des Forums.

Ich sehe die INKO nur als einen "Einstieg" in dies Forum, um gleich(betroffene)
Menschen zu treffen.

Aber auch wie draußen im Leben, ich kann doch mit den Leuten nicht immer nur über meine Inko sprechen, das läuft sich doch tot.

Ich glaube viele machen hier noch den Fehler, daß sie denken, hier DARF man nur über INKO sprechen...und sonst über nix.

FALSCH...!!

Hier darf (soll) über alles gesprochen werden, solange die Diskussion fair bleibt, und andere nicht beleidigt.

Und DAS ist meine Aufgabe, Störenfriede von euch abzuwehren...und das Forum "sauber" zu halten.

Danke für deinen "Anstoß" James Bond, ich hoffe das lesen auch viele.

Grüsse...von SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene