Re: Achtung BALDR: Beitrag gelöscht !

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von James Bond am 21. Februar 2006 00:23:

Als Antwort auf: Achtung BALDR: Beitrag gelöscht ! geschrieben von Admin SAM (m/53) am 20. Februar 2006 23:08:06:

>"Was mir vor Augen schwebt, wenn ich beine Beiträge lese, nun das würde wohl wieder zensiert..."
>
>Das waren die abschließenden Worte deines Beitrages BALDR, den ich aber komplett gelöscht habe !
>Leider bist du nicht dazu in der Lage, dich mit vernüftigen Argumenten zu erklären, und auf dem "Teppich" der Realität zu bleiben.
>Ich werde niemals Beiträge in dieser Art dulden, die Vergleiche mit dem 3. Reich beeinhalten, das zu deiner Kenntnisnahme !
>Entweder bist du noch sehr jung und unwissend, oder schon alt und unverbesserlich.
>Beidem werde ich hier keine Plattform bieten.
> [...]

-

Hallo SAM !

-

Richtig !

-

Die Beiträge von "Miki" sind aber auch nicht ganz "OHNE" ...! - oder?
... so das man schon ganz schön "KONTROVERS" diskutieren muß...
(Bitte nicht als Rechtfertigung für gelöschte Beiträge bzw. gewisse
Vergleiche sehen!!!)

Mit freundlichen Grüßen!

007

P.S.: Meine Meinung an SAM, und nicht veröffentlichungswert !!!