Re: Re an Felix von BALDR...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 17. Februar 2006 17:21:

Als Antwort auf: Re: Re an Felix von BALDR... geschrieben von Baldr am 17. Februar 2006 14:13:

>> Hm, das Soziale Netz abschaffen, Amerikanische Zustände erschaffen. Nein Danke, das ist keine Lösung, das ist Barbarei. <<

tja - und sozialzwangsabgaben sind legalisierter diebstahl
oder übersiehst du die unbedeutende tatsache dass jeder cent der "verteilt" wird zunächst jemand anderem "gestohlen" wird???
abgesehen von der tatsache, dass nur jeder 2. cent der gestohlen wird tatsächlich einen empfänger findet - jeder 1. cent bleibt nämlich bei den beamten hängen.

ich habe mal einem landespolitiker in privater runde folgende frage gestellt:

wenn sozialversicherungen und pensionen sooo erstrebenswert sind so müsste sich doch eigentlich jeder darum die füsse wundlaufen um daran teilhaben zu können - warum dann zwangsbeiträge und zwangsmitgliedschaften etc.???

die verblüffend einfache antwort: na da würde doch keiner mehr einzahlen!

naja - noch deutlicher kann man es wohl nicht sagen ... und der betreffende war ausgerechnet sozialist!





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene