Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helga am 17. Dezember 2006 23:03:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Sabine am 15. Dezember 2006 16:10:

>> Hallo Sabine
>>Ich finde auch daß Gummihosen sehr praktisch sind und deshalb verwende ich sie auch ganz gerne.Bei meinen Sohn reicht meistens eine Gut saugende Unterhose unter der Gummihose da er nur mehr ganz selten einnässt er hat eher das Problem daß etwas Stuhl in die Hose geht. Wenn er auf die Toilette geht so kann er die Hosen einfach etwas herunterschieben und pinkeln und dann wieder hoch das ist kein problem und darum trägt er nur noch ganz selten eine Windeleinlage die er gar nicht mehr mag.Welche Gummihosen verwendest du bei deinen Sohn und wie gerne trägt er sie noch.
>> Schöne grüße von Helga
>Hallo Helga
>Begeistert ist er nicht gerade davon, aber morgens ein trockenes Bett ist ihm doch angenehmer.
>Grüße Sabine
Hallo Sabine
Wie alt ist dein Sohn und warum mag er die Gummihöschen nicht.
Helga



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene