Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Gast am 27. Dezember 2006 10:08:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Peter am 23. Dezember 2006 18:03:

>Hallo Franz,
>was du schreibst kann ich gut nachvollziehen. Damals in den fünfziger und sechziger Jahren wurde von den Eltern angeordnet was die Kinder zu tragen hatten. Widerspruch war zwecklos, ja man versuchte es erst gar nicht.
>Grüße Peter

Hallo,
bekam bis 12Jahre konsequent ein Gummihose angezogen, es passierte oft beim Spiel das die Hose naß wurde. Es war immer ein Ritual nach den Hausaufgaben wollte ich raus, da mußte die Lederhosen ausgezogen werden der Schlüpfer, jetzt bekam ich eine Stoffwindel umgelegt die Gummihose darüber wieder der Schlüpfer und die Lederhose.
Gast