Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 23. Dezember 2006 18:03:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Franz am 23. Dezember 2006 13:56:

>Meine Mutter war regelmäßig sehr verärgert darüber und so bekam ich konsequent eine Gummihose angezogen.
>Es wurde gar nichts hinterfragt, sondern ich musste mich der Autorität der Eltern beugen.

Hallo Franz,
was du schreibst kann ich gut nachvollziehen. Damals in den fünfziger und sechziger Jahren wurde von den Eltern angeordnet was die Kinder zu tragen hatten. Widerspruch war zwecklos, ja man versuchte es erst gar nicht.

Grüße Peter