Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 11. Januar 2007 18:21:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Helga am 11. Januar 2007 16:13:

> Liebe Sabine
> Ich finde das mit den Gummihöschen auch sehr praktisch und es ist sicher besser man verwendet 10 mal das Gummihöschen umsonst als es geht einmal in die Hose ohne Hygieneschutz. Wie alt ist dein Sohn ?
> Alles gute von Helga

Hallo liebe Helga,
damit bist du ganz bei meiner lieben Frau. Sie meinte schon immer, daß vorbeugende Hygiene besser ist. Auch ich selbst habe das in unserer Ehe erfahren.

Liebe Grüße Peter