Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von stefanie am 21. Januar 2007 18:20:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Sabine am 21. Januar 2007 13:43:

>>Hallo,
>>legt ihr wenigstens flockenwindeln oder ähnliches in die gummihöschen oder ganz ohne?denn das gummi ahf der haut ist doch unangenehm und eine unterhose drunter saugt ja auch nichts.wir nehmen da normale windeln.die kann man auch unterwegs ohne probleme wechseln:)
>>gruß,Katja
>Hallo Katja
>Wir nehmen schon die Vlieswindeln oder nachts auch mal Stoffwindeln. Nur mit der Gummihose würde das nichts nützen.
>Grüße Sabine
hallo sabine unser kevin ist 11 und nässt tag und nacht noch ein , klingelhose und klingelmattze wenig erfolg momentan nur eine gummyhose an



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene