Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sabine am 18. Januar 2007 20:45:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Helga am 18. Januar 2007 13:44:

>Hallo Peter und Sabine
> Ich finde vorbeugender Schutz ist immer besser denn man weiß ja nie wann es mal in die Hose geht. Darum verwende ich sehr oft auch am Tage bei meinen Sohn ein Gummihöschen als Hygieneschutz.Gummihöschen sind ja auch nicht unangenehm zu tragen das weiß ich aus eigener Erfahrung, bietet aber einen sehr zuverlässigen Schutz bei vielen Gelegenheiten.
> schönen Tag noch von Helga
Hallo Helga
Ist ja auch völlig richtig, wozu gibt es denn Gummihosen etc. wenn sie keiner brauchen würde. Gerade jetzt im Winter ist das doch nicht unproplematisch unterwegs die Hosen zu wechseln. Und bei den Trainerhöschen müßte ich beim Wechseln auch das halbe Kind ausziehen. Da ist die Gummihose doch wesentlich praktischer.
schönen Abend noch
Sabine