Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heinz am 27. Dezember 2006 23:08:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von gerd am 27. Dezember 2006 11:11:

>Hallo,
ich habe mal im Sanitätshaus Suprima-PVC-Hosen bestellt, die ich mir aus dem von Suprima zugeschickten Katalog ausgesucht hatte. Da zeigte die Verkäuferin mir so ganz nebenbei eine tolle rote mit dem Hinweis, dass ein Kunde sich auch welche in div. Farben bestellt und wollte mir als Muster diese mal zeigen, welche Farben es gibt. Ich hatte keinen Hinweis auf meine Katalog-Kenntnisse gegeben. Dann suchten wir in ihrem Katalog noch 2 Modelle aus. Es gab dort weder blöde Blicke oder irgendwelche Bemerkungen, sondern eine ganz normale Behandlung, als hätte ich nur Schuh-Einlagen bestellt. So kann man auch gute Erfahrungen haben und das Geschäft einen Dauerkunden.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene