Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helga am 04. Januar 2007 18:00:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Sabine am 22. Dezember 2006 21:10:

>Hallo Helga
>Geht das bei Euch immer klaglos wenn es die Situation erfordert das er praktisch den ganzen Tag nicht aus der Gummihose rauskommt oder wird da auch schon mal gemeckert.
>Grüße
>Sabine
>
>> Liebe Sabine und Dietmar
>> Ich finde auch nichts besonderes daran wenn ein Kind auch tagsüber eine Gummihose an bekommt. Meine Geschwister haben auch tagsüber eigentlich sehr lange die Mölny Gummihöschen anbekommen und darum verwende ich sie auch bei meinen Sohn immer noch Suprima Kids da es ja die Mölny leider nicht mehr gibt.
>>Wichtig ist es daß die Kinder daran gewöhnt sind und daß die Höschen nicht zu klein sind und einschneiden denn dann wird es ungemühtlich. Es ist ja auch nicht so tragisch wenn das Gummihöschen einmal etwas herausschaut denn die dicken Höschenwindels sieht man ja auch durch bei der Kleidung.
>> Liebe Grüße von Helga

Liebe Sabine
Am Abend wird eigentlich nie gemeckert da es für meinen Sohn ganz normal ist daß er für die Nacht zusätzlich ein Gummihöschen an bekommt.
Wenn wir am Tage mal weg fahren überlasse ich die entscheidung immer meinen Sohn . Entweder ein Gummihöschen tragen oder bei der Oma zuhause bleiben aber bis jetzt hat er sich noch immer für das Gummihöschen enschieden was ich auch für sehr gut finde.
Alles schöne von Helga



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene