Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von papa am 08. Januar 2007 22:16:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Helga am 08. Januar 2007 16:43:

>>> Hallo Sabine
>>>Meckert dein Sohn eigentlich wegen der Windeleinlagen oder wegen dem Gummihöschen
>>> Alles schöne noch von Helga
>>Hallo Helga
>>Da geht gehts nur darum das er die Gummihose im Winter öfter tragen muß und sie in der Regel ganztägig angezogen bleibt.
>>Grüße Sabine
> Liebe Sabine
> Ich würde deinen Sohn immer unter dem Gummihöschen eine Unterhose anziehen in der die Einlage kommt das ist viel angenehmer zu tragen. Er merkt dann das Gummihöschen kaum noch da es mit der Haut kaum noch in berührung kommt und doch die Sicherheit bietet wenn schon was passiert. Es hat zwar den Nachteil daß die Unterhose auch naß wird aber die kommt dann einfach in die Waschmaschine.
> Versuch das einmal du wirst sehen daß er kaum noch probleme macht und nicht mehr meckert. Ich habe diesen Ratschlag von der Verkäuferin im Sanitätshaus bekommen denn sie und auch viele andere Mütter machen das so und kommen mit den Suprima Kids Gummihöschen dann auch gut zurecht.
> Alles gute noch von Helga

Hallo sabine.
wie alt ist den dein sohn?
macht er den die hose auch nass oder ist es nur eine vorsichtsmaßnahme von dir?
viele grüße.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene