Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Helga am 07. Januar 2007 19:33:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Sabine am 05. Januar 2007 13:45:

>Hallo Helga
>Das ist auch richtig so. Klar gibt es unterwegs Situationen wo ich die Gummihosen weglassen könnte. Das gäbe dann nur noch mehr Theater wenn er die Gummihose auf der Rückfahrt wieder angezogen bekäme. Also bleibt sie an.
>Grüße
>Sabine
>
> Liebe Sabine
>>Am Abend wird eigentlich nie gemeckert da es für meinen Sohn ganz normal ist daß er für die Nacht zusätzlich ein Gummihöschen an bekommt.
>> Wenn wir am Tage mal weg fahren überlasse ich die entscheidung immer meinen Sohn . Entweder ein Gummihöschen tragen oder bei der Oma zuhause bleiben aber bis jetzt hat er sich noch immer für das Gummihöschen enschieden was ich auch für sehr gut finde.
>> Alles schöne von Helga

Hallo Sabine
Meckert dein Sohn eigentlich wegen der Windeleinlagen oder wegen dem Gummihöschen
Alles schöne noch von Helga



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene