Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Dietmar Dietmar (m/35) am 26. Dezember 2006 17:33:13:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Markus am 26. Dezember 2006 15:52:

An die gelben Knöpfgummihosen kann ich mich auch noch sehr gut errinnern. Allerdings hatte ich auch einige weiße und welche zum Schlüpfen. Wenn die Gummihose mal unter der Shorts zu sehen war, hat mich das nicht so sehr gestört, da es sowieso alle wussten. Daher machte es wohl auch nur wenig Spaß mich damit aufzuziehen. Im Urlaub und im Sommer zu Hause auf dem Hof bekam ich teilweise nur Gummihose bzw. Gummihose und T-Shirt an. Als ich später älter wurde, gabs dann ganz normale Oberbekleidung darüber.

Gruß Dietmar

>Als Kind habe ich meistens die gelben knöpf-Gummihosen umbekommen , seltener eine weisse und nur einmal hatte ich eine transparente. Damals habe ich es oft gehasst , gerade im Sommer beim spielen wenn die Ränder der Gummihose aus den Shorts herausgeschaut haben und die anderen Kinder das mitbekamen. Sie haben sich dann einen Spass daraus gemacht mir auf den Po zu hauen um die Stoff-Windel darunter zu spüren und es natürlich jedem anderen Kind erzählt. Damals hatte ich fast nur Ledershorts oder Kunstlederhosen an(wie kurze schwarze Jeans-shorts oder mal rote mit Latz), was natürlich den Windelpo sehr deutlich hervorhob. Praktisch waren diese allerdings schon , da gerade wenn ich lange draussen spielte die Gummihose irgendwann undicht wurde und einiges in der Lederhose landete die allerdings noch gut dicht hielten und oft abends nur ausgewischt wurden. Auch ich hatte im Sommer auf dem Campingplatz oft nix anderes an , als Ledershorts mit Gummihose und Windeln darunter. Meine Mutter nannte die Ledershorts sogar ein paar mal scherzhaft -deine Ersatzgummihose-.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene