Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 19. Dezember 2006 22:09:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Sabine am 19. Dezember 2006 20:02:

>Hallo Peter
>Na ja, das ist doch ziemlich krass geschrieben und das glaube ich auch nicht so ganz.
>Grüße
>Sabine

Hallo Sabine,
natürlich ist die "Story" etwas altmodisch angehaucht und auch geprägt durch eine Strenge. Ich selbst kannte diese "Art" von Strenge auch noch aus den fünfziger Jahren. Heute ist das anders und freier. Trotzdem bleibt es sicher richtig, daß ein Gummihöschen als Schutz gut und wichtig ist.

Grüße Peter