Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Rubbie am 20. Dezember 2006 19:09:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Sabine am 20. Dezember 2006 15:59:

>Hallo Peter
>Richtig und Sinn machen die Gummihosen über Windeln als Nässeschutz. ob nun Einweg oder Mehrweg damit Bett und/oder Kleidung trocken bleiben. Das muß sein und dazu ist die Gummihose auch da.

Tja, wenn mehrere Leute das auch so sehen würden, dann müßte man nicht lang bei Sanitätshäusern o. ä. oft vergeblich nach gummihosen, ich meine echte aus Gummi, suchen. Habe zwar nix gegen die PVC-Dinger, aber dann sind es ja im Grunde keine gummihosen.