absichtlich einnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 13. Juni 2006 14:31:

Hallo an alle,

ich hoffe, ich bin richtig hier im Forum. In einem normalen Inkontinenzforum würde ich mich nicht wirklich trauen, darüber zu schreiben.

Seit der Geburt meiner 2. Tochter bin ich leicht inkontinent und brauche Binden und Einlagen. Zuhause lege ich manchmal auch einfach eine Babywindel in den Slip, das geht sehr gut, ist billig und für die Kinder (3 und 1) brauche ich die ohnehin. Vorgestern hatte ich auch eine Windel in der Hose und habe meine kleine Tochter gewickelt. Als ich sie vom Wickeltisch gehoben habe, habe ich mich wie üblich ein wenig nass gemacht. Keine Ahnung, wie es dann gekommen ist, es war so eine plötzliche Reaktion ohne nachzudenken. Ich habe einfach etwas nachgedrückt und alles in die Hose gemacht. Dafür war die kleine Windel natürlich nicht geeignet. Ich habe mich sehr dafür geschämt, andereiseits hat es sich verdammt gut angefühlt.
Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, es nochmal zu machen. Jedes Mal wenn ich meine Kinder wickele, bin ich schon irgendwie neidisch. Ich habe schon überlegt, mir Windeln für Erwachsene zu kaufen, um nocheinmal das Gefühl zu haben eine Windel zu tragen und sie vollzumachen. Aber das kann ich doch fast nicht bingen, oder?

LLiebe Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene