Re: absichtlich einnässen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Michael am 14. Juni 2006 14:00:

Als Antwort auf: absichtlich einnässen geschrieben von Heike am 13. Juni 2006 14:31:

Liebe Heike,
auf alle Fälle würde ich Dir raten, Erwachsenenwindeln und dazu passende Suprima PVC Schutzhöschen möglichst mit breiten Bündchen an den Oberschenkeln und am Bauch anzuziehen, weil Du dann wirklich ohne Dir über die Folgen Gedanken machen zu müssen, es hemmungslos laufen lassen kannst, ohne dabei unmobil zu bleiben, es läuft auch kaum etwas an den Beinen runter, wenn Du die Windel vorher richtig anlegst (Du must sie untern zu einer Rinne falten).
Ich bin der Meinung, daß es ein wirklich schönes Gefühl ist, zu spüren, wenn es einfach kommt und sich dieses warem Gefühl in der Bauchgegend bemerkbar macht. Ich trage Windeln und Gummi/PVC Höschen ständig und möchte ohne sie auch nicht mehr sein. Seit einiger Zeit habe ich mir über Sam eine 3 teilige Suprima PVC Bettgarnitur gekauft, in der ich nachts beim Schlafen auch mal unruhig sein darf, ohne mir Sorgen über nasse Kissen, Bettdecke oder Matratze machen zu müssen, morgens brauche ich die nasse Windel auch nicht gleich wechseln, ich ziehe dann die wadenlange PVC Pagenhose drüber und mache mir mal in Ruhe Frühstück - dadurch spare ich morgens den lästigen Klogang und "entsorge" erst beim Duschen, seitdem geht es mir morgens viel besser, weil ich mir nicht diesen Stress machen muß des ständigen Windelwechselns und Klositzens, währenddessen liege ich entspannt im Bett, trinke meinen Kaffee und schaue fern, weil ich *smile* mein eigenes Klo am Körper trage.
Ich kann Dich gut verstehn Heike, auch genieße es ganz toll.
Liebe Grüße
Michael