GEDANKEN ZU Absichtlich einnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von thomas2 am 17. Juni 2006 22:52:

Als Antwort auf: Re: absichtlich einnässen geschrieben von Heike am 17. Juni 2006 16:32:

Hallo an alle

Vielleicht hilft euch das weiter.

Wenn du wissen willst wie es sich für deine Kinder anfühlt sehe ich hier keinen grund für den du dich Schämen müsstest. Ich kenne das problem kennen zu wollen wie das ist aus einen anderen Bereich. Vor ca 1 jahr hatte ich meinen zivildienst zu absolvieren. Ich war in diesem jahr in der Pflege tätig und hatte auch sehr viel Kontakt mit dem bewohner und iher Pflege. So wollte auch ich darmals wissen wie sich das anfühlt. zuerst hatte ich wie du bedenken da ich im DDienst keine Windeln oder Einlagen tragen wollte und Zuhause traute ich mich auch nicht. Irgendwann in einer der Pausen begannen die anderen Pflegekräfte über dieses Thema zu reden. Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlauterinnern aber sie meinten das einmal ein Windel zu porbieren um zu spüren wie es sich anfühlt und so zu wissen wie sich Bewohner oder in deinem Fall deine Kinder fühlen ist ein ganz gewöhnlicher Wunsch. Das ist neugier genauso wie wir an einer Eisdiele die verschiedenen Geschmacksrichtungen probieren wollen. Vor allem wenn du schon ein Problem wie eine schwache Blase , so wie ich hast ist es nichts anderes wie wenn du die im Eisgeschäft statt Haselnuss Schokolade bestellst. Auch wenn nacher so wie bei mir der Wunsch entsteht Windeln im Alltag zu nutzen, bei mir bei tests und Prüfungen kann das auch gut sein. Für mich sehe ich kein Problem, da ich durch die windeln ruhiger bin und nun seit ich wieder die Schulbank drücke einen 2 Noten besseren Notenschnitt habe und Ich sehe auch kain Problem wenn du Windeln nutzten magst um dich besser zu fühlen. Das ist Lebensqalität, die ich nicht mehr hergeben möchte und die ich jedem anderen gönne. So jetzt muss ich nochmal lernen gehen hab in 5 Tagen Matura

Probiers im Leben etwas Lockerer und alles gute
Thomas

Ps Sorry fürs korrekturlenen hab ich vor der Matura keine Zeit mehr in 6 tagen werde ich mich wieder etwas mehr um meiner Tippfehlker kümmern.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene