Re: absichtlich einnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heinz, schweiz am 14. Juni 2006 23:51:

Als Antwort auf: Re: absichtlich einnässen geschrieben von sandra am 14. Juni 2006 10:48:

liebe sandra

es tut mir echt weh, wenn ich lese, wie immens deine zweifel dich bedrücken!
ich habe früher ähnliches durchgemacht und weiss, wie schwierig es ist, da rauszukommen. aus eigener und der erfahrung anderer scheint mir, eine lösung könnte sein, wenn du einen menschen fändest, dem du völlig vertrauen könntest und der dich so akzeptieren könnte wie du bist, ja dir vielleicht so etwas wie geborgenheit geben könnte. sicher, es ist sehr schwierig, zumal deine positiven gefühle aus etwas kommen, das für fast alle menschen mit 'pfui' bedacht wird, aber vielleicht... - mit internet...
etwas hat mir noch geholfen: ich habe mein verhalten für mich rechtfertigen und somit auch immer mehr akzeptieren können, indem ich viel mehr an das positive gedacht habe - also z.b. gut schlafen zu können ist sehr wertvoll und da sind windeln sicher besser als schlafmittel...,
oder was mir mal passiert ist: auf einer fünfstündigen gletscherwanderung am seil ohne grössere pause konnten zwei frauen und ich seelenruhig in die hosen machen, während andere immer wieder mal die seilschaft aufhalten mussten, um ihr 'geschäft verrichten' zu können...

ich hoffe sehr, liebe sandra, dass du auch die innere stärke findest und dein leben leben kannst, so wie es dir beliebt und nicht wie es andern gefällig sein mag.

gruss aus der schweiz

heinz




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene