Re: absichtlich einnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von sandra am 14. Juni 2006 10:48:

Als Antwort auf: absichtlich einnässen geschrieben von Heike am 13. Juni 2006 14:31:

Hallo,
Ich hab ein ähnliches nur noch viel schlimmeres Problem. Ich schäme mich so sehr dafür Windeln zu brauchen, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Nachts schlafe ich nicht durch und wälze mich stundenlang hin und her, nicht so mit Windeln, ich schlafe durch und fühle mich geborgen. Ich habe Windeln auch schon tagsüber getragen. Wenn ich damit unterwegs war hab ich es so sehr genossen. Oft hab ich dann auch Leute gesehen, die ganz offensichtlich Windeln trugen, aber zumeist waren das Leute aus dem nahen Heim und die sind alle geistig behindert. Ich fühle mich so schlecht, ich täusche eine Behinderung vor und hasche Mitleid, oder noch schlimmer ich habe einen fetisch, ich bin abartig, pervers. Wenn es nur möglich wäre das zu ändern! Aber alles wegwerfen der Windeln führt nur dazu, dass ich mich unwohl und unvollständig fühle. Auch war ich schon beim psychologischen Dienst, die da haben zum Teil abgestoßen reagiert oder zum anderen Teil mir erklärt, dass es keine Heilung gibt. Wenn ich doch nur davon los kommen würde. Es weiß keiner von meinem Problem und das muss auch so bleiben, denn die meisten Leute haben für eine Krankheit noch Verständnis, aber für so was wie mich nicht. Wenn das Gefühl für Geborgenheit und endlich meiner emotionalen Seite näher zu kommen nicht so furchtbar stark wäre. Ich fühle mich so viel wohler in Windeln. Mit nuckeln hab ich es auch schon probiert, das ist auch gut, aber nicht dasselbe, wäre aber bestimmt akzeptierter als mit einem dicken, weichen, leicht knisternden und beschützenden Paket zwischen den Beinen herumzulaufen. Was ist nur schief gegangen in meinem Leben, dass ich mit so einem Problem leben muss. Warum kann ich nicht normal sein. Vielleicht bin ich ja doch krank, krank im Kopf und gehört natürlich nicht hier her, zwischen Leute die ein echtes Problem haben....



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene