Re: absichtlich einnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 14. Juni 2006 20:08:

Als Antwort auf: Re: absichtlich einnässen geschrieben von sandra am 14. Juni 2006 10:48:

Liebe Sandra,
Deine Gefühle kann ich gut verstehen, vor Jahren erging es mir genauso, eigentlich kam ich erst wirklich klar damit, als ich meine erste Freundin kennengelernt und lieben gelernt habe, eigentlich war es ein Zufall, ich war am Wochenende an der Nordsee und da ich immer gerne gute gummierte Regenkleidung trage, fielen wir uns beide im Watt sofort auf, weil wir die gleichen grauen Gummimänteln trugen und diese doch sehr selten waren (beidseitig gummierte Baumwollseide, besonders weich und geschmeidig), nur sie trug über ihren Gummimantel ein Cape von der gleichen Firma mit Kapuze (dadurch waren auch ihre Arme geschützt, wenn sie diese aus den Armauschnitten heruasnahm), sonst hatten wir Gummistiefeln an, die gut dazu passten, sie war sehr übermütig und ließ keine Pfütze aus bis sie ins Watt viel und ihre Gummisachen voll Schlamm waren, wir lachten dann beide einfach darauf los und ich begleitete siezur nächsten Dusche, wo ich sie von Kopf bis Gummistiefelspitze einfach abduschte und alles war wieder sauber. Wir gingen dann zusammen in ein Terassencafe, wo man draußen sitzen konnte und wir so unsere Kleidung anbehalten konnten. Nach mehreren Stunden mit viel Mineralwasser und Kaffee stellte ich ihr die Frage, warum sie nicht auf die Toilette mußte, sie wurde rot und stellte mir die geliche Frage, nach längerem Hin und Her gestanden wir uns gegenseitig, daß wir uns mit Windeln und Gummihosen schützen, die natürlich beide voll waren, aber der Vorteil lag auch darin, daß wir Gummikleidung trugen und nur zwischendurch in den Regen zu gehen brauchten und die Spuren, die sich doch mit der Zeit durch Auslaufen bildeten, waren weggewaschen.
Wir sind dann nach einiger Zeit zusammengezogen und es war wunderbar, weil sie es auch genoß sich wie ein kleines Kind faleln lassen zu können und ich sie darin bestärkte, das hat auch bei mir einen Selbstvertrauensschub bewirkt, ich freute mich zu Hause auch mal einen Schnuller in den Mund nehmen zu dürfen (sie nukelte die ganze Zeit und hatte fast immer den Schnuller im Mund zog auch gern PVC Strampler, Babydoll, Häubchen und Füßlinge an).
Seit dieser Zeit war die Scham, so zu sein bei mir wie weggeblasen, weil ich wußte: Ich bin nicht allein, das war das Allerwichtigste und ich wurde vor allem deshalb geliebt, weil ich so war und eben Windeln und Gummihöschen trug.
Leider haben wir uns getrennt, aber mein Selbstvertrauen ist geblieben und ich hatte auch noch ein paar Freundinnen, die entweder auf Windeln und Gummihöschen angewiesen waren oder diese freiwillig trugen.
Deshalb liebe Sandra, sei nicht traurig, auch Du wirst Dich noch an Deiner sehr seltenen, aber für gewisse Menschen doch einmalige Neigung erfreuen und zu ihr stehen, wenn Du spürst, daß Du gerade deshalb, weil Du so bist, wie Du auch sein möchtest, geliebt wirst.
Ich habe keine Probleme mehr mit dem Tragen von Windeln und Gummihosen, habe auch mein Bett zu Hause mit einer 3 teiligen PVC Komplettgarniturt ausgestattet und meist auch meinen Schnuller im Mund, so lebe ich und warte eigentlich nur wieder darauf, eine Frau kennenzulernen, die sich mit mir und in dieser Atmosphäre wohl fühlt.
Ich wünsche Dir viel Glück und falls Du Lust hast, kannst Du mir auch gern eine mail schicken.
Liebe Grüße
Michael
>Hallo,
>Ich hab ein ähnliches nur noch viel schlimmeres Problem. Ich schäme mich so sehr dafür Windeln zu brauchen, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Nachts schlafe ich nicht durch und wälze mich stundenlang hin und her, nicht so mit Windeln, ich schlafe durch und fühle mich geborgen. Ich habe Windeln auch schon tagsüber getragen. Wenn ich damit unterwegs war hab ich es so sehr genossen. Oft hab ich dann auch Leute gesehen, die ganz offensichtlich Windeln trugen, aber zumeist waren das Leute aus dem nahen Heim und die sind alle geistig behindert. Ich fühle mich so schlecht, ich täusche eine Behinderung vor und hasche Mitleid, oder noch schlimmer ich habe einen fetisch, ich bin abartig, pervers. Wenn es nur möglich wäre das zu ändern! Aber alles wegwerfen der Windeln führt nur dazu, dass ich mich unwohl und unvollständig fühle. Auch war ich schon beim psychologischen Dienst, die da haben zum Teil abgestoßen reagiert oder zum anderen Teil mir erklärt, dass es keine Heilung gibt. Wenn ich doch nur davon los kommen würde. Es weiß keiner von meinem Problem und das muss auch so bleiben, denn die meisten Leute haben für eine Krankheit noch Verständnis, aber für so was wie mich nicht. Wenn das Gefühl für Geborgenheit und endlich meiner emotionalen Seite näher zu kommen nicht so furchtbar stark wäre. Ich fühle mich so viel wohler in Windeln. Mit nuckeln hab ich es auch schon probiert, das ist auch gut, aber nicht dasselbe, wäre aber bestimmt akzeptierter als mit einem dicken, weichen, leicht knisternden und beschützenden Paket zwischen den Beinen herumzulaufen. Was ist nur schief gegangen in meinem Leben, dass ich mit so einem Problem leben muss. Warum kann ich nicht normal sein. Vielleicht bin ich ja doch krank, krank im Kopf und gehört natürlich nicht hier her, zwischen Leute die ein echtes Problem haben....



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene