Re: absichtlich einnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 13. Juni 2006 19:28:54:

Als Antwort auf: absichtlich einnässen geschrieben von Heike am 13. Juni 2006 14:31:

Hallo Heike.

Auch dich möchte ich Willkommen heißen bei uns, und du bist schon richtig gelandet hier.

Hier triffst du auf etwas "offenere" Inko´s, die so eine Diskussion nicht scheuen.

Im Gegenteil, ich wage zu behaupten, daß wohl jede/r Inko ähnliche Gefühle kennt, nur viele verdrängen sie halt total.

Schließlich tragen wir die Windeln an unseren empfindlichsten Körperstellen, und nicht auf dem Kopf. zwinker

Bleibt es da aus, wenn sich also "da unten" auch etwas regt ?

Im Grunde genommen sprechen wir doch nur von schönen Gefühlen, egal wodurch sie ausgelöst werden.

Dies ewige TABU, welches auch auf Windeln liegt, gilt ebenso für´s Einnässen in die Hosen, oder in´s Bett.

Aber was soll so schlimm daran sein, wenn es andererseits so schöne Gefühle erweckt ?

Also, mach dich nicht selbst verrückt, ist schlimm genug wenn unsere Umwelt uns so nicht akzeptiert.

Trag Windeln so oft du möchtest, erfreu dich an ihnen, und gib so deinen Gefühlen freien Lauf.

Du wirst sehen, du wirst dich später besser fühlen.

Kannst du evtl. auch deinen Mann einbeziehen, mit ihm offen darüber reden, und Windeln in euer Liebesspiel einbauen ?

Du wirst sehen, es gibt unzählige Spielmethoden, und daran ist absolut nix verbotenes.

Abgesehen davon würd ich dir dennoch raten, komm weg von den Kinderwindeln, auch wenn deine Inko momentan noch schwach ist.

Solltest du nämlich mal unvorhergesehener Weise einen Unfall haben, dann werden dich diese Kinderwindeln kaum schützen.

Hast du schon mal die Tena PANTS probiert ?

Ich halte die mit für die besten Pants überhaupt, und die schützen dich auch wirklich gut.

Wenn du sonst noch gern mal über´s reine "Einnässen" reden möchtest, kannst auch gern in mein Windelforum kommen, unter:

www.Sam47.de

Viele Grüsse...von Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene