Re: absichtlich einnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Petra am 16. Juni 2006 17:47:

Als Antwort auf: absichtlich einnässen geschrieben von Heike am 13. Juni 2006 14:31:

Hallo Heike,

ich bin Petra und 24 Jahre alt, nach der Geburt meiner jetzt 6 Mon. alten Tochter habe ich auch das Problem das ich gelegentlich kleinere Mengen Urin verlieren.
Ich trage meistens Binden für die Nacht und die reichen auch meistens aus. Es passiert ja nicht jeden Tag was.

Wenn ich lange nicht auf das WC gehen konnte, weil ich unterwegs bin oder so, laufen aber auch mal größere Mengen und ich hatte schon zwei ziemlich peinliche Situationen mit nasser Hose, die ich von oben bis unten nass gemacht habe. Pampas will ich aber öffentlich auch nicht tragen.

Aber das mit dem absichtlich in die Hose machen beim wickeln meiner Tochter kenne ich auch sehr gut. Habe schon bestimmt fünf oder sechsmal nach dem ein bisschen gelaufen war alles in die Hose gemacht, weil ich mich über mich selbst so geärgert habe. Danach hatte ich auch immer ein gutes und ein schlechtes Gefühl. Im letzen war ich immer froh das ich mein Wut raus gelassen habe. An Windeln für Erwachsene zu kaufen habe ich aber noch nicht gedacht und will ich auch nicht machen.

Gruß Petra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene