Re: absichtlich einnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jochem am 16. Juni 2006 16:51:

Als Antwort auf: Re: absichtlich einnässen geschrieben von Heike am 16. Juni 2006 13:48:

Hallo Heike,

verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn es dir doch so viel bedeutet wie ein Baby in die Windel zu machen und du auch Sehnsucht nach Erwachsenenwindeln hast, warum kaufst du dir dann keine?

Es wäre doch die einfachste und sauberste Sache der Welt und ein schlechtes Gewissen brauchst du auch keines zu haben. Die Babywindeln sind doch keine Lösung.

Merkt dein Mann nicht, wenn du tagsüber ohne gescheiten Schutz (Windeln und Gummihose) in`s Bett gemacht hast? Wie schützt du denn euer Bett?

Glaube du bist ganz am Anfang einer Sehnsucht, über die du ganz offen mit deinem Mann reden solltest. Warum sollte er es nicht akzeptieren?

Viele Grüße

Jochem



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene