Re: absichtlich einnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heike am 16. Juni 2006 13:48:

Als Antwort auf: absichtlich einnässen geschrieben von Heike am 13. Juni 2006 14:31:

Hallo an euch,

vielen Dank für die ermutigenden Antworten.

Irgendwie bin ich jetzt aber für mich auch noch nicht weiter. Heute früh habe ich es wieder getan und mir mehrere Babywindeln eingelegt, mich ins Bett gelegt und mir vorgestellt, wie es für ein Baby ist, wenn es ins Bett macht. Ich dann ins Bett gemacht und alles nass gemacht. Es war ein irres Gefühl, aber ich habe mich wieder furchtbar geschämt. Wenn mich jemand so sieht, in einer durchnässten Schlafanzughose mit Babywindeln. Andereseits habe ich das Bedürfnis nach einer richtigen Pampers, die mir auch passt.

Viele Grüße
Heike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene