Re: absichtlich einnässen (an Heike und Sandra)


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Hauke am 16. Juni 2006 21:14:

Als Antwort auf: Re: absichtlich einnässen geschrieben von Heike am 16. Juni 2006 13:48:

Hallo Heike (und auch Sandra),

Deine Mail ist kurz, aber sehr intensiv, und sie erinnerte mich schmerzhaft an eigene Erfahrungen: lange Jahre habe ich im geheimen Glücksmomente genossen und mich gleichzeitig geschämt; (verschiedene) Fetische gekauft und hinterher aus Scham weggeschmissen; darüber gehadert, daß ich mich einerseits als 'guten' Menschen sehe, daß mich aber gleichzeitig bestimmte Gewalt 'anmacht'. Und immer die Fragen: Bin ich pervers, abartig? Warum tue ich das? Finde ich jemals einen Partner? Diesmal war das letzte Mal! usw. usw.
Ich selbst habe mit 18 dann das sogenannte 'coming out' als BDSMler- und Fetischliebhaber geschafft. Und ich finde es immer wieder nur tragisch, daß Menschen wie Du sich selbst ein schlechtes Gewissen machen und letztendlich unzufrieden sind, wegen harmloser Neigungen.
Harmlos, ja: denn wen stört es, wenn Du mit Windeln spielst? Verletzt Du jemanden anderen in seinen Freiheiten? Ist es nicht das höchste Gut, wenn Du Dir ein paar schöne Stunden machst (Du hast es bestimmt verdient, Kinder sind anstrengend) und dann glücklicher und ausgeglichener gegenüber Deiner Familie bist?
Leider, leider lässt sich die anerzogene bzw. gesellschaftlich geprägte Schranke im Kopf nicht einfach durch solche rationalen Argumente beseitigen. Aber vielleicht hilft Dir diese Mail, zusammen mit den Mails z.B. von Heinz, ein kleines bischen weiter in Richtung Selbstakzeptanz. Solche 'Neigungen' lassen sich vielleicht unterdrücken, aber sie verschwinden nicht. Ich bin mir sicher, daß nicht wenige von den Menschen, die Du auf der Straße siehst und als normal, sympathisch und attraktiv einschätzt, solche oder ähnliche Neigungen haben. Du bist ganz sicher nicht allein! Versuche einfach, beim nächsten mal hieran zu denken und Dich daran zu freuen, daß Du so schöne Momente hattest.

Grüße

Hauke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene