Re: Folie muss nich sein


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 25. Dezember 2006 14:32:

Als Antwort auf: Folie muss nich sein geschrieben von Mon am 25. Dezember 2006 11:44:

hallo :D

also da zeigt sich wieder wie nötig Foren sind

also eigentlich sind die Hartmann Produkte nicht schlecht, doch leidet in letzter zeit die Qualität ein wenig, dadurch das sie die Nässe gut absorbieren ist es bei den Molicare eigentlich mit der Folie kein Problem, da sie nicht Raschelt und dergleichen

ich hab mal Tena Flex probiert, die hatten eine stoffähnliche Oberfläche (oder haben immer noch ??) erfahrung war mit denen das sie Fusselten, sich an der Kleidung pappten, naja, vorteil war aber auf jeden fall das wenn man sich ein Arm bricht das man diese Windeln sich dann noch selber anlegen kann, deswegen hab ich sie nicht aus den Augen verlohren,

Die Atmungsaktiven Produkte von Seni allerdings kenne ich noch gar nicht, auch die Tatsache das viele hier in Forum immer wieder sagen das dies gute Produkte sind, das macht mich nun neugierig, ich denke ich werde mir einfach das nächste mal welche mitbestellen, (gleich werde ich aber mal erstmal nachstudieren was es damit genau auf sich hat)

p.s. Nadeln mal wegfege und somit das Risiko minimiere :)




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene