Re: Zu ausländischen Produkten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 25. Dezember 2006 15:10:54:

Als Antwort auf: Re: Folie muss nich sein geschrieben von Normal am 25. Dezember 2006 14:32:

"...also da zeigt sich wieder wie nötig Foren sind."


Hallo "Normal"...& frohe Weihnachten.

Zu den Produkten von SENI möchte ich einmal folgendes anmerken:

Noch führe ich die SENI auch in meinem Shop als Probewindel in der Grösse XL.

Sobald aber diese Probewindeln verbraucht sind, werde ich die Produkte von SENI nicht wieder aufnehmen.

Ich mag einfach keine Firmen in POLEN sponsern, während in Deutschland dringend diese Arbeitsplätze benötigt werden.

Wovon wollen wir in Deutschland demnächst noch Windeln kaufen, wenn alle Arbeitsplätze im Ausland sind ?

Bis auf ganz geringe Ausnahmen kaufe ich nur von deutschen Herstellern, oder lasse grundsätzliche meine Produkte in Deutschland fertigen.

Wenn jeder von uns auch nur ein bißchen dazu beiträgt, dann retten wir vielleicht auch so den ein oder anderen Arbeitsplatz vor unserer Türe, und das sollte uns das Land schon wert sein, in dem wir doch noch sehr gut leben.

In der besinnlichen Weihnachtszeit sollten wir vielleicht über solche Dinge auch einmal nachdenken.

Es grüßt...der SAM (made in germany)zwinker



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene