Re: abspann


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 30. Dezember 2006 16:12:

Als Antwort auf: abspann geschrieben von Mon am 30. Dezember 2006 11:40:

hallo :D

hmmm, also, schlips hin und her, wenn du gedacht hast du währest mir euf den Schlips getreten, nu ja, mir ist nur eine gewisse Agressivität von deinen Worten aus nicht entgangen,

lol

ich kann mir gut vorstellen, das andere sich davon auf den Schlips getreten fühlen könnten,

auch die Tatsache das diese Agressivität vorhanden war, lässt eher darauf schliessen, ...... und schon wieder schweife , siehst du,

hihi

nun Mon, sieh mal, ich sehe dies hier als eine Plattform sich durchaus auch auszutauschen, Disskussion ist unter anderem auch Kampf mit Worten, zu dem aber auch Mittel der Verständigung,

mir geht es hier nicht um den Austausch von Geistigen Kräften, sondern vielmehr um die Tatsache das man sich hier wunderschön verständigen kann

wenn ich in einen Posting falsch Kritisiert werde, dazu gehörten unter anderem auch solche Abwertigen Hinweise die darauf deuten das man ja Fremdworte nicht so mag,

(mit anderen Worten und das lässt sich nunmal aus deinen Postings erkennen, dir sind Fremdworte sehr wichtig, ich hatte sogar den Eindruck, sie sind für dich so etwas wie der Maßstab für dein Verstand - siehe dein letztes Posting)

nun, wenn ich falsch Kritisiert werde, dann denke ich ist es sinnig das ich darauf aufmerksamm mache, in dem Moment fühle ich mich aber nicht auf dem Schlips getreten, sondern Stelle einige Dinge ihrem Inhalt nach klar.

wie kann ich behaupten das du mich falsch Kritisierst ?

nun, Kritik bedeuted für mich, einen Misstand zur öffentlichkeit zu bringen, und zu Begründen warum dies ein Misstand meiner Meinung nach ist,
solche Kritik entnehme ich deinen Texten nicht, ich bemerke halt ständig das du eine ganz einfaches Vorgehen nutzt umd dein Disskusionspartner Mundtot zu machen

wenn du mich nicht verstehst kannst du mich fragen, dieses Angebot hatte ich dir ja gemacht, damit du nicht zu vorschnell meine Worte durch den Fleischwolf drehst " siehe 500 chars "

die Art in der du dich dazu äußertest, naja, der lässt sich mit nicht viel Fantasie ein gewisser Grad von Abwertung entnehmen,

denn erstens hast du dich dazu geäussert obwohl du nicht verstanden hast was ich offensichtlich meinte,
nämlich mich zu fragen wenn du nicht verstanden hasst,

und zweitens lässt sich aus der Äusserung entnehmen das ich dir Angebote mache ohne darüber nachzudenken, bezüglich der Tatsache du hättest nicht die Möglichkeit mich zu fragen, da dir ja meine Adresse und der gleichen fehlt,

also entnehme ich deiner Äusserung, das der Fehler in diesen Angebot dummelicher Weise bei mir liegt, nun mein Angebot mich zu fragen wahr nicht bös gemeint, ich denke das ist dir klar, ich will halt nicht das du mein geschriebenes durch den Fleischwolf drehst, überdies hinaus macht dies ja auch gar keinen Sinn, wirkt mit der Zeit nur aufgesetzt albern.

über dies besteht Disskussion, sicher nicht darin seinen gegenüber mit eher dummen Bemerkungen zu vernichten, um seine eigene Meinung kund tun zu können

diese Bemerkung zu den Punkt das du mich nie fragen könntest da du meine Adresse nicht hast oder Telefonnummer oder dergleichen, ist eine solche dumme Bemerkung, warum ich das denke, ist auch denklich einfach,

wir sind hier in einen Forum, ein gutes Forum sogar, halten hier eine Disskussion darüber das du mich in diesen Forum nix fragen kannst da dir meine Adresse fehlt

nun denn

zu meinen Nickname

mein Nickname gibt über dies so viel Freiraum wie nötig, wenn dir dieser Nickname soviel Freiraum bieted ständig bemerkungen dazu zu machen, habe ich nun eine Frage an dich, soll ich mich demnächst auch deinen Nickname widmen, oder was soll das


ich habe nun einge Beispiele genannt in denen man deutlich erkennen konnte das dein Gegenüber eher ins lächerliche gezogen werden soll, damit du deine Meinung zum Besten geben kannst,
nun das sind harte Worte von mir

vieleicht liege ich auch falsch, das schliesse ich nicht aus
über dies hinaus allerdings verfüge ich über eine gesunde Wahrnehmung

nun, wenn jemand nun mein Posting liest, so könnte man meinen das ich mich auf den Schlips getreten fühle,
dazu sei noch gesagt
weil ich einige Dinge klar stelle, deswegen fühle ich mich sicherlich nicht irgendwo annähernd auf den Schlips getreten, lol, wir kennen uns ja auch eigentlich gar nicht, hihi warum sollte ich mich von dir bedrängt fühlen

lol

viel mehr würde ich mir ja sogar wünschen das wenn denn einige Dinge klargestellt sind, das denn noch viele viele Disskussionen folgen werden

vieleicht macht du dir ja die Mühe und zählst einfach mal die Fremdworte die ich in diesen Posting genutzt habe und erklärst mir mal ob es denn nötig gewesen währe mehr davon zu nutzen, oder mit anderen worten - ob du mich verstehen konntest

also ich habe selber schon

3 gefunden lol Agression (weiss ich aber nicht genau ob es eins ist), Disskussion und Nickname

nun jetzt hab ich tatsächlich selber aggresiviv ausgeteilt

mich ehrlich schäme, wozu soll das gut sein, in einen Forum, soll man sich nicht streiten, ich hoffe das nach diesen Abspann endlich wieder heile Welt einkehrt,

nun mit besten Wünschen und grüßen an Mon, sieh die Welt nicht so Eng, die Fröhlichkeit der Farben macht die Welt so Bunt, und lässt uns alle den Freiraum zu glauben

guden Rutsch ins 2007 allen Wünsche




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene