abspann

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Mon am 30. Dezember 2006 11:40:

Als Antwort auf: Re: 500 chars bei inkontinenz geschrieben von Normal am 28. Dezember 2006 14:23:

Ja hallo, nun zum WIRKLICH letzten Mal hierzu.
Dear "Normal", dieses Wort reizt mich sehr, es immer wieder zu verwenden. Weil es eben so schön viel Raum lässt, auszuspinnen, was da einem in der Birne umspukt.
Tschuldjung, dass Du meine Krakeleien als persönliche Kritik aufgenommen hast. 'S war NICHT so geschrieben! Na und auf gar keinem Fall wollt ich Dir auf den (nicht vorhandenen?) Schlips treten. Nu guggsch ma in'n Schbiegl: Hm. da gibt's noch genug zu tun.
Woll'n mersch dabei belass'n? Is widder gudd?

Mit dem ganzen Abkürzungsgeraffel, da komm ich nich zurecht. Bin wohl auch hierbei a bisserl behindert. Zerebrale Insuffizienz? Na macht nix. Damit muss ich halt leben. Abkürzungen als solche sind schon mitunter sehr skurril, aber dann auch noch ausländisch? Ob es English is, kann man ja schwer erkennen...

Zitat: >wenn du nicht weisst, was ich meine, solltest du mich fragen, was ich meine< Wie soll das gehen? Hab ja Deine Anschrift/Tel-Nr. (Abk.!) nich. Und wenn ich erst mal loskritzle, dann hält mich nur eine gewisse Nässe manchmal auf.

>nun ich denke, ich werde den Humor nicht verlieren< Das will ich doch hoffen!
>und lache jetzt einfach ein wenig über deine Kreativität< Scheeen!

Tja, die Recht-Schreibung... Sei ganz unbesorgt, auch wenn ich mal ziemlich professionell Korrektur gelesen habe, so lass ich Dir Deine "Fehler". Masch ni selber ooch welche? Und genug dazu?

>nicht gleich mit Händen und Füßen bekämpfen< Nein, mit der Tastatur. Aber es ist von meiner Seite aus kein Kampf, eben nur die Antwort auf den Reiz, der von Deinen, recht gern gelesenen Zeilen ausgeht. Also: mach ruhig weiter! Ich jedenfalls werd mal versuchen, NICHT mehr den Pranger aufzustellen.

>nicht finde, dass du dumm bist< DANKE, das empfinden andere aber nich so.

Mut gehört tatsächlich dazu, sich, wenn auch via Pseudonym (Nickname) zu äußern. Manchmal auch gar nicht wenig.

12 Kilo Chinaböller? Ufff. Da möcht ich lieber 12 Pakete meiner bevorzugten HM haben. Damit kann ich wenigstens was anfangen. Das soll KEIN Pranger sein! Manche meinen eben, das Geböller zu brauchen. Und es ist tatsächlich dann einer der traurigsten Tage, wenn man das schöne, manchmal sauer verdiente Geld einfach verpuffen sieht. Ansonsten ist im Prinzip JEDER Tag ähnlich gut, schlecht oder neutral: Entscheidend ist, was wir daraus MACHEN bzw. wie wir damit UMGEHEN.

In diesem Sinne entscheidet sich Mon jetzt, dazu nix mehr zu kritzeln, weil das eigentliche Thema nun wirklich WEIT daneben gegangen/verfehlt ist,
wünscht aber allen Lesern angenehme Jahreswechselzeit.