Re: europäisch normal (?)


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 28. Dezember 2006 00:33:

Als Antwort auf: europäisch normal (?) geschrieben von Mon am 27. Dezember 2006 21:17:

hallo :D

hmm es gab in der Welt viele Ansichten zu dem was ein Kosmopolit ist, stelle dir vor die Perfekte Demokratie in der du in vollkommener Freiheit leben kannst in der es keine Diskriminierung gibt, in der keine Menschen unschuldig verurteilt werden, in der es eine politische Bewegung gibt die auch durchschaubar für das Volk ist, ein Volk das sich nicht durch Rassenunterschiede unterteilen lässt, und stelle dir vor das dies für die gesammte Menschheit gilt,

(naja in abgeänderter Form gab es dies auch im 3. Reich, das meine ich nun nicht das ich in einer solch geprägten Welt Leben möchte , oh abgeänderter Form, das bezieht sich darauf das ich es vorziehe frei wählen zu dürfen, das bieted mienes Wissens nach die Demokratie, das 3. Reich war der Diktatur verschrieben .....

Das was die Nazis damals anstrebten war ja eigentlich auch nix anderes als eine kosmopolitische Machtposition, womit jeder der dem Volk der deutschen angehörte damit ja Kosmopolit gewäsen währe

man siehe also, man kann Kosmopolit sein, aber ist immer dadurch auch geprägt welchen Model sich die aktuelle Politik widmet, in der Welt in der man denn dann lebt)

aber das alles ist nichts weiter als ein schöner Traum, in dessen Richtung wir steuern können, eine Utopie, die eine ist Gott sei Dank nicht wahr geworden, bietet aber viel Stoff für spannende Filme, die andere Utopie, erzählt mir die Geschichte von einer freien Welt, diesen Traum möchte ich gerne noch eine Weile weiter träumen und bin einfach nur Froh das ich heute ein Zuhause habe ,
mein Zuhause ist nunmal Europa, und mein Zuhause hat auch ein Fenster, durch dieses Fenster kann ich eine Hand reichen, ich hoffe das sie einer greift, sicher es ist eine unbedeutende Hand, aber ist es nicht viel Wertvoller für den der die Hand greift, das dies eine Hand von einen Unbedeutenden ist, denn sind es doch gerade die Unbedeutenden Figuren die unsere Gesellschaft prägen, von denen man ein wahres Bild erhält von uns, von unser Europa,

(was hab ich mich während der WM gefreut, da zeigte sich dies Beispielslos, wie sehr der Unbedeutende Fan der Welt gezeigt hat das auch wir deutschen nette Menschen sind) --> das war doch ein chicker Anfang

ich könnte nun Stunden lang hier weiter schreiben, aber irgendwann, da hast du recht, ist genug, haben wir ja fast das eigentlich Thema vergessen,


(vieleicht einigen wir uns darauf das ich ein multikulturell orientierter Weltenbürger bin) hihi (mit solchen Aussagen kann man auch voll daneben liegen :( aber no risk no fun, und wer nix riskiert, der auch nix Gewinnt)

hmmm Folie oder Stoff, das ist hier die Frage,

sei es aus Gefühl oder mit Sicht darauf was unsere Kleinen heute so tragen, ich stimme einen unserer Mitscheriber nur zu, Stoff, so errinnere ich mich neigt dazu das die Haut wund wird, die Flusen und sind unangenehm zu tragen, das wahren meine Erfahrungen bislang, aber da kann sich ja auch noch viel geändert haben,

wie gesagt, mit dem jetztigen Produkt bin ich nicht zufrieden, da war die Qualität nunmal auch mal besser

(p.s. Europäer zeichen sich nicht durch 6 Zehen an den Füssen aus und Streifen im Gesicht, haben nicht 3 Arme und kommen nicht vom Mars, theoretisch kann also jeder Europäer sein der nicht auf die obrige Bescheibung passt, Rofl)

hmmm, das schlimmste sind Foren in dem jedes Posting nur bis maximal 500 chars lang sein darf,



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene