Re: außereuropäische Produkte?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Normal am 26. Dezember 2006 18:47:

Als Antwort auf: außereuropäische Produkte? geschrieben von Mon am 26. Dezember 2006 14:29:

Hallo Mon,

ich hatte als ich deinen Beitrag las das Gefühl dü fühlst dich angegriffen

nun ich werde meinen Text nicht noch mal aufwühlen, hihi

aber was ein Kosmopolit ist das ist denke ich schon seit .....

Das Stabilität etwas ist was wir in Deutschland haben, ich denke das mag aufgrund straffer Gesetze deutlich sein, es gibt Länder da sind die Gesetzte keineswegs Straff, dementsprechend desolat ist auch die dortige Wirtschaftslage (ich spreche da auch im klaren von Ländern in denen Gesetze mit Füssen getreten werden und mehr Krieg als alles andere Gespielt wird)

Ich finde es Traurig das tatsächlich in unser heutige Welt nur die Wenigsten recht verstanden haben was es mit Europa auf sich hat, es gibt Länder in Eurtopa die was von der Europäischen Stabilität abhaben wollen, das ist so finde ich zumindest in Ordnung
Das wir heute den Sinn und Zweck von Europa noch nicht sehen können in seinen ganzen Ausmass, erscheint mir nicht unklar, wahrscheinlich werden wir auch die grossen Früchte nicht mehr ernten können die Europa einst abwerfen kann, sicher, wir wissen nicht ob Europa erfolg haben wird,
Aber in Übertragenden Sinne, es gab auch mehr als eine Demokratie, und unsrer heutige ist doch wirklich ein wahrer Schritt nach vorne, wenn auch noch nicht absolut perfekt

hihi, nicht desto trotz mein Thread war kein Anriff an dich, sondern vieleicht ein netter Anstoss für eine reizende Diskussion

Ohhh (ich nutze keine Fremdwörter weil ich Sprache nutzen will um zu kommunizieren, und nicht um mich hinter ihr zu verstecken)

Es gibt auch Menschen die Nutzen die Anzahl vorhandender Fremdwörter in einen Text als das Maß ihrer Intelligenz, naja bei mir verhält es sich eher so das ich ja nicht mal Rechtschreibung perfekt kann lol :D (aber auch schnell tippe da passiert das schon mal)

irgendwo hast du geschrieben das du einiges schon in der Schule damals gehört hast, ich zweifele nicht immer gleich alles an was ich in der Schule gelernt habe,
in der Tat muss es nicht auch immer aktuell sein, und in einigen Ländern oder zu einigen Zeiten wurden in Schulen auch Bewust falsche Sachen gelehrt


naja wenn du dich aber durch meinen Thread anfgegriffen gefühlt haben magst, das war sicher so nicht gedacht

oh und mein Vorsatz fürs neue Jahr ist, ich werde Versuchen nicht mehr solch halbe Romane schreiben

schönen Gruss an Mon, hihi lass dich durch mich nicht das Weihnachten versauern

ohh und schönen Gruss auch an Sam, weil er auch Kritik gegen sich zulässt, das ist nicht Üblich,

Ist halt doch ein schönes Forum hier

Frohe Weihnachten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene