Re: außereuropäische Produkte?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von normal-ganz-kleinlaut am 27. Dezember 2006 13:01:

Als Antwort auf: Re: außereuropäische Produkte? geschrieben von Normal am 26. Dezember 2006 18:47:

hallo :D

mal nun aber nen bissel bös mit mir selber bin,

ich les ja gerne hier im Forum, da las ich grad wieder und überprüfte die neuesten Einträge, ich las noch einmal den Beitrag von Mon, und zwar ein zweites mal,

ich bemerkte dabei das es nicht schaden kann mansches Posting wirklich zwei mal zu lesen,

als ich diesen Thread allerdings das erste mal las, beantwortete ich ihn, allerding vermutlich hab ich einige Dinge überlesen und demnach falsch kommentiert bzw. Interpretiert,

sowas sollte natürlich auch nicht passieren


_---------

mich unterm nadelnden Weihnachtsbau schmeisse und mich links und rechts gepfeffert ohrfeige





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene