Re: 500 chars bei inkontinenz

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Normal am 28. Dezember 2006 14:23:

Als Antwort auf: 500 chars bei inkontinenz geschrieben von Mon am 28. Dezember 2006 09:49:

>Zitat:
>Ist das normal, verkohlt zu werden? Char ist doch (engl., also europäisch) für verkohlen. Oder arbeitet der SAM als Putzfrau? Das könnte es auch sein laut Dictionary ... (extrabreit grins)
>Aber es wird sicherlich die eine oder andere Putzfrau geben, die inkontinent ist. Ob diese folienbehäutete oder atmungsaktive Materialien benutzt, das wäre eine

hmmm einigen wir uns auf charakters, kurz in vielen Internetsphären auch chars genannt, ähnlich wie Rofl oder lol Kurzformnen sind

wenn du nicht weisst was ich meine solltest du mich fragen was ich meine, aber direkt alles and den Pranger stellen was ich schreibe

zumal zu verstehen war was ich meinte, :D

nun ich denke ich werde den Hummor nicht verlieren,
(und lache jetzt einfach ein wenig über deine Kreativität :D und diesen unverkennbaren Hummor, werde nun in Zukunft aber nicht zu allem was ich schreibe lange erklährungen verfassen, bitte das zu verstehen)

in jeden deiner Threads finde ich Anspielungen zu meinen Nickname
einmal ist dies auch witzig aber ständig ????

Als nächstes kommen wahrscheinlich Anspielungen auf Tippfehler oder Rechtschreibfehler, im Vorfeld will ich sagen, was ich hier schreibe, das lasse ich nicht korreturlesen, das währe meiner Meinung nach auch ein wenig überspannt

in Übrigen hab ich mein Hilfsmittel gefunden, ich werde mich mal umsehen was sich derzeit so auf dem Markt macht, hat sich ja viel geändert, und diverse komplett neue Wege werde ich nicht einschlagen, ich bin an und für sich ganz zufrieden, trotzdem danke für die Tips

------

Mann sollte etwas freier im Kopfe sein, und sich erfreuen über das was den andere so schreiben, ich für meinen Teil tue das, ich kann akzeptieren das du nicht meiner Meinung bist aber ich muss dich doch dann nicht gleich mit händen und Füssen bekämpfen,

wenn du jeden Formulierungsfehler von meiner Seite direkt an den Pranger stellst, weiss ich nicht ob eine Disskussion denn Sinn macht, obgleich ich numal nicht finde das du Dumm bist, ich fände dies überdies auch ziemlihc schade,

aber ich bin mir sicher man kann sich auf ein vernünftigen Konsens einigen

Oh neben bei, geschrieben hab ich dies wirklich mit einen lächeln da ich finde das diese ganze Disskussion, egal wo sie geführt wird, geführt werden Muss,
und freue mich sehr darüber das in diesen Forum doch recht viele Menschen sind die nciht nur den Verstand haben in einer solchen Disskussion mit einzugehen, sondern es auch tun, und in einen solchen Forum gehört auch nur ein ganz klitze kleines bischen Mut dazu

(wahrscheinlich wirke ich gerade etwas arrogant, sorry deswegen das lag mir denoch auf dem Herzen)

p.s. erstmal 12 kg chinaböller aus tschechien kaufe (und nicht begreife wieviele Kinder Weinen um all das Essen das von dem Geld hätte gekauft werden können)
einer der Traurigsten Tage des Jahres kommt auf uns zu :`(