Re: ACHTUNG - an Mark !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 23. September 2006 19:58:58:

Als Antwort auf: Re: ACHTUNG - an alle ! geschrieben von Mark am 23. September 2006 15:04:

Hallo Mark...

Nun laß doch mal bitte etwas die "Kirche im Dorf", und spiel nicht Internetpolizei.

Konstruktiv finde ich deine Beiträge wirklich nicht, denn du schießt mit Kanonen auf Spatzen.

Dazu ist das Forum nicht da, und unter einer Diskussion verstehe ich etwas anderes.

Und da du schon mit Paragraphen um dich schmeißt, dann sollte dir auch eines nicht verborgen geblieben sein, nämlich die "Unschuldsvermutung".

Das der kontroverse Beitrag angeblich nicht der Wahrheit entspricht, mußt DU erst mal beweisen, und nicht nur behaupten...oder vermuten.

Deine versteckten "Drohungen" betr. der Schließung des Forums durch Parsimony sind eh barer Unfug, und völlig haltlos.

Also...schalt einfach mal einen Gang zurück, oder ich überlege mir, ob ich deine Beiträge noch freischalte.



So, und nun hast du so viel über die WÜRDE des Menschen referiert, daß sich mir eine ersthafte Frage stellt:

Wo bleibt denn die WÜRDE der Menschen, die sich bewußt so besinnungslos besaufen, daß sie sich bepinkeln + besch...???

Wer will denn vor solchen Menschen noch ACHTUNG haben, und ihre WÜRDE einklagen ???

Sollte es wirklich ein probates Mittel sein, gerade Jugendliche von dieser elenden Sauferei abzuhalten, dann sollten sie von Gesetz wegen schon jeden morgen einen EINLAUF bekommen !

Ich zumindest finde es nicht gerade WÜRDEVOLL, wenn sich 16-jährige stockbesoffen in den Einkaufspassagen herumwälzen, und jeden Passanten anpöbeln.

Bei dem Anblick kommt mir viel in den Sinn, aber nichts davon hat zu tun mit WÜRDE.

Das Gleiche gilt für Erwachsene, die durch ihre Sauferei ganze Familien zu Grunde richten, hier geht´s beileibe nicht nur um das Einnässen nach Alkoholgenuß.

Wir reden hier über Menschen, die sich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen, ohne jede Rücksicht auf ihre Familie / Umwelt !

Wir reden hier auch nicht über einen einmaligen Vorfall, sondern über Alkoholiker, die sich langsam dem Enstadium nähern.

Die darf dann später die Allgemeinheit "durchziehen", wenn sie nicht nur Haus + Hof versoffen haben, und mit Sicherheit auch keinen Beruf mehr ausüben können.

Ich "pfeife" auf die WÜRDE solcher Menschen, denn sie haben keine mehr, sie haben sie mit versoffen !

Also, Schluß mit Gefühsduseleien und falschem Mitleid.

Wenn einem jemand wirklich leid tun kann, dann sind es die Angehörigen, die dies Elend hautnah mitbekommen.

Und frag mal bitte die ELTERN, deren Kinder die sich regelmäßig besaufen, welches Mittel ihnen recht wäre um ihre Kid´s davon abzuhalten.

Da würdest du noch ganz andere Antworten erhalten, denn denen wäre (fast) jedes Mittel recht !

In diesem Sinne, einen Gruß...von Sam feuer



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene