Re: ACHTUNG - an alle !

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Mark am 23. September 2006 15:04:

Als Antwort auf: Re: ACHTUNG - an alle ! geschrieben von Admin SAM (m/54) am 23. September 2006 10:58:46:

Hallo Sam

>Dazu ist das Forum da, um gegenteilige Meinungen auszutauschen, und über
>genau solche Themen zu diskutieren !

Wie gesagt, ich geh nicht davon aus das der Beitrag echt ist, mag man von den Zuständen in der Psychatrie, an Krankhenäuser oder wo immer Julia vorgibt zu arbeiten, denken was man will, so hoffe ich dennoch nicht das es so schlimm ist. Ganz abgesehen davon das ich nicht glaube das die Täter dann auch noch so dumm sind, sich in der Öffentlickeit mit ihren Taten zu brüsten. Ich tippe eher auf irgendeinen Spinner der einhändig eine Phantasie niederschreibt.

>Hier geht es nicht darum anzuklagen,

Doch genau darum geht es, wie gesagt, hätte ich den Beitrag ernst genommen hätte ich keine Sekunde gezögert eine Anzeige zu erstatten. Jemandem ohne medizinische Indikation Abführmittel zu verabreichen ist schlicht und ergreifend Körperverletzung. Das das dann auch nochbei Hilflosen oder Minderjährigen durchgeführt wird, macht es nur noch schlimmer. Ich verweise hier nur auf §223 (evtl. sogar §224) und §225 StGB.

> oder gar solche Themen totzuschweigen, sondern hier geht es darum
> evtl. etwas VERBESSERN zu können.

Ja, aber obskure Lügengeschichten tragen in der Regel nicht zu einem fruchtbaren Diskussionsklima bei, sondern zerstören ein Forum. Parsimony ist meiner Erfahrung nach nicht gerade zimperlich damit ein Forum zu löschen, wenn soetwas häufiger passiert.

>Also, nehmen wir den Beitrag von Julia ernst, dann scheint so etwas in
>Deutschland zu passieren, und nun liegt der Fall vor uns auf dem Tisch.

Nun, in dem Fall müstest du direkt Polizei oder Staatsanwaltschaft kontaktieren und vor allem die IP-Adresse unter der der Beitrag veröffentlicht wurde sichern.

Mark