Echte Beiträge und Fakes in Internetforen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martin am 24. September 2006 10:17:

Als Antwort auf: Re: ACHTUNG - an Mark ! geschrieben von Admin SAM (m/54) am 23. September 2006 19:58:58:

Hallo an Alle smile

Im Internet wird es immer Fakes geben und die Unterscheidung kann manchmal sehr schwierig sein, weil unterschiedliche Menschen einfach unterschiedliche Arten von Schreibweise, Stil und Formulierungen haben.

Solange Fakes im Rahmen bleiben, können sie ein Forum sogar beleben.

Ich selbst halte den Beitrag auch für gefaked, ABER das ist nur meine persönliche Meinung und ich kann/darf das nicht als Tatsache hinstellen, denn ich könnte mich ja auch irren.

Die beste Strategie bei vermuteten Fakes ist die, sich einfach seinen Teil zu denken und drüber zu lesen.

Angriffe und Provokationen sind nicht nur sinnlos, sondern genau das, was Faker anstreben.

Nach meiner Meinung machen nicht Fakes die Foren kaputt, sondern die sinnlosen Diskussionen darüber.

Also sollten nur die was schreiben, die was zum Beitragsthema sagen wollen, die anderen sollen sich doch einfach enthalten und ihre wertvolle Zeit nicht damit verplempern, Diskussionen über Fake oder Realität auszulösen.

Liebe Grüße

Martin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene