Re an Mark: Ende der Diskussion


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 24. September 2006 23:14:56:

Als Antwort auf: Re: ACHTUNG - an Mark ! geschrieben von Mark am 24. September 2006 00:32:

Hallo Mark...

Ich denke, dieser von dir geschriebene Satz erklärt so einiges über deine Beiträge, und deine Einstellung zu Kritik:

"...Unterschied macht, ein Bild zu zeigen oder etwas nur zu benennen."

Du drehst dir gerne alles so zurecht, wie es dir grad in dein momentanes Konzept paßt, und du suchst verzweifelt ständig einen SCHULDIGEN.

Aus diesem Grund möchte ich hiermit die Diskussion wirklich endgültig abbrechen, denn sie führt zu nichts.

Da muß ich auch den anderen Schreibern recht geben, eine ellenlange Diskussion bringt uns hier nicht weiter, zumindest nicht in einem INKOFORUM.

Dennoch hat mich der Austausch unserer Meinungen gefreut, gerade auch weil sie kontrovers waren / sind.

Mit den besten Grüssen...von Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene