Strumpfhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Achim am 11. November 2007 14:09:

Hallo !!
Mein Name ist Achim .

Bin hier neu im Forum .

Ich trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen über Windel und Gummihose .
Gerade in der kalten Jahreszeit ist die Strumpfhose sehr praktisch .
Beim Tragen engt nichts ein , und man kann schon mal eine Einlage zusätzlich in die Windel reinpacken , ohne dass irgendwas beengt wird .

Meine geliebten Strumpfhosen kaufe ich meistens bei Geschäften , die nicht in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes liegen .
Beim stöbern in den Grabbeltischen und Ständern für Strumpfhosen , werde ich meistens ziemlich dumm angesehen . " Ein erwachsener Mann der Strumpfhosen kauft " ???
Wie ist es bei Euch ??

Viele Grüsse
Achim



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene